Newsletter Mai 2017
Sie finden hier unseren Newsletter vom Mai 2017.
Frische-Emotionalisierung am PoP
Abwechslung und Verblüffung erwartet die Kundschaft auch am PoP, erst recht im Zeitalter der Online-Shops. Die Sinne wollen angeregt werden, visuell, haptisch und mit Düften.
Das Kreativteam Bauabteilung der MIGROS Genossenschaft Genf entwickelte unter der Leitung von Antoinette Marchand die ausgeprägt emotionale und ein Stück weit auch archaische Präsentationsform Früchte/Gemüse mit Paloxen. Der rote Faden zieht sich konsequent bis hin in die Wandanlage und bedient auf diese Weise den MIGROS-Claim „Vom Produzenten zum Konsumenten“.
Diese spannende Vorlage wurde der LL Ladenbau & Lagertechnik AG im Vertrauen übergeben, dass die Umsetzung auf der Fläche den hohen Erwartungen seitens Auftraggeber und Kundschaft auf der Verkaufsfläche entspricht. Der neue Auftritt wird hervorragend angenommen, was Rückmeldungen und die Umsätze belegen.
Gerne laden wir Sie zum Besuch unserer Homepage mit den bildhaften Darstellungen aus dem MM Meyrin ein.
Migusto – Botschaften kundennah vermitteln
wird sich als Label mit Mehrwert positionieren. Spannende Hintergrundinformationen rund um das Essen, kulturell vielfältig beleuchtet und mit wertvollen Tipps für Festivitäten und Familienanlässe bereichert, entschärfen die tägliche Frage nach: Was koche ich heute? Abwechslung macht das Leben süss, oder einfach glücklich. Neben den Online-Medien sollen auch die Kunden am PoP im stationären Handel adäquat angesprochen und „gluschtig“ gemacht werden. Dazu wurde der Prospekthalter in Zusammenarbeit mit der MIGROS und der LL Ladenbau & Lagertechnik AG entwickelt, sprich aus der Skizze mit der Idee ein Objekt geschaffen, welches alle Wünsche erfüllt.
Mit Leidenschaft unterstützen wir Sie in der erfolgreichen Umsetzung Ihrer Ladenbauprojekte, auch kurzfristig.